über ArnieKontakt

Ihr Zeitarbeiter mit Biss!

Wissenswertes über ARNIE

Ich bin MItte 40 und lebe mit meiner Familie (derzeit bestehend aus Ehefrau, 2 Hunden und Katze) in Eitelborn.

Schon im Kindesalter wurde ich durch meinen handwerklich engagierten  Vater an Werkzeuge herangeführt.            

Das Interesse am Handwerk hat er mir  vererbt und so wollte und konnte ich im  Laufe der Jahre an handwerklichen  Fähigkeiten dazugewinnen. Nachdem dem erfolgreichen Abschluss einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich 1996 bei dem Steuerbüro Düren in Koblenz habe ich mich entschieden, eine zweite Ausbildung zum KFZ-Mechaniker (Schwerpunkt Motorräder) zu machen, die ich im Jahre 1999 als Geselle bei der Firma "Motorrad Center Koblenz" abschloss.

Diese Ausbildung und die Vorliebe zum Mountainbiking hat zu Aushilfstätigkeiten im Motorrad- und Fahrradsektor geführt.

Zur Zeit besitze und nutze ich selbst mehrere Motorräder und Fahrräder, die ich in meiner Freizeit mit Hingabe pflege und warte.

Mir stehen sämtliche benötigten Werkzeuge, die zur Pflege und Wartung von Zweirädern erforderlich sind, zur Verfügung.  Selbstverständlich kann ich diese auch fachgerecht handhaben.

Darüber hinaus konnte ich meine handwerklichen Fähigkeiten im privaten Bereich, sowie im Rahmen der Nachbarschaftshilfe, auch durch umfassende Renovierungstätigkeiten (Holzverarbeitung, Boden- und Kabelverlegungen, Trockenbau) vertiefen.

Mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und stehe Ihnen mit meinem Know-How gerne zur Verfügung.